#23 - Hansol Seung (Shoreline) shoutet ganz entspannt und lässt trotz täglicher Struggles absolut locker!

Mar 30, 2024

Die 2015 in Münster gegründete Emo-Hardcore-Band Shoreline hat am 23. Februar ihr neues Album To Figure Out" veröffentlicht. Die Band legt ein verdammt gut klingendes Album vor, das sowohl härter als auch poppiger als die Vorgänger ist.

Hansol thematisiert politische Wut und die Klimakrise, gibt aber ebenfalls Einblicke in seinen täglichen Kampf, seine koreanischen Wurzeln zu verstehen. Er reflektiert seine Reise des Selbstbewusstseins und der Selbstermächtigung als asiatisch-deutscher Mensch und setzt mit dem neuen Album den Prozess der Selbstakzeptanz und des Ablegens verinnerlichter Stereotypen fort.

Shoreline strebt nach internationalem Erfolg. Das neue Album ist das erste einer europäischen Band auf dem US-Label Pure Noise Records. Es wurde von Chris Teti (zuletzt Fiddlehead, Anxious) koproduziert und von Kris Crummett (Knuckle Puck, Real Friends) gemastert.

Im April und Mai sind Shoreline auf Release-Tour in UK und in Deutschland unterwegs, vorher aber hier bei uns im Platten-Panorama Podcast: Herzlich Willkommen Hansol Seung!

Website: shorelineband.com

Zuletzt gehört

Neue Platten

Lieblingsplatten


Unterstützt uns bitte mit einer Sterne-Bewertung sowie gerne auch einem Kommentar dazu bei Apple Podcasts (Link) oder Spotify (Link). Wir freuen uns darüber. Feedback, Wünsche oder Vorschläge zu Gästen dürft ihr uns gerne per Mail schreiben: kontakt@platten-panorama.de.

Höre dir die Folge bei Apple, Google, Spotify, podcast.de, Deezer, Podimo, Pocket Casts, Castbox oder direkt per RSS-Feed an.

Zu jeder besprochenen Platte aus dem Panorama könnt ihr euch nun auch einen Song auf unserer Playlist bei Spotify anhören. Viel Spaß!

* Werbung: Affiliate-Link zum Onlineshop von JPC. Mit der Nutzung dieses Links unterstützt ihr uns bei der Erstellung unseres Podcasts. Herzlichen Dank!

#23 - Hansol Seung (Shoreline) shoutet ganz entspannt und lässt trotz täglicher Struggles absolut locker!