Kontakt

Willst du uns etwas mitteilen? Wir freuen uns auf dein Feedback, deine Fragen und Anregungen zu unserem Podcast!

Schreib uns eine E-Mail an: kontakt@platten-panorama.de
…oder kontaktiere uns via Instagram @PlattenPanorama.

Bist du Künstler*in?

Du hast eine Band oder bist Solo-Künstler*in und hast gerade ein Album veröffentlicht? Das klingt spannend! Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und eventuell darüber in unserem Podcast zu sprechen.

Möchtest du unser Gast sein?

Du bist ein Vinyl-Liebhaber*in und möchtest deine Leidenschaft und deine Erfahrungen mit unserer Community teilen? Perfekt! Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen für unseren Podcast. Melde dich einfach bei uns!

Hast du Themenvorschläge?

Gibt es ein spezielles Thema, das du gerne in unserem Podcast behandelt sehen würdest? Wir sind offen für deine Vorschläge! Lass uns wissen, was dich interessiert und wir werden versuchen, es in einer unserer kommenden Episoden zu berücksichtigen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Du bist an einer Zusammenarbeit oder einem Sponsoring interessiert? Super! Wir sind offen für verschiedene Arten von Partnerschaften und würden uns freuen, mehr über deine Ideen zu erfahren. Bitte kontaktiere uns für weitere Details.