#21: Nostalgische Utopien mit Leon Keiditsch von Il Civetto

Mar 02, 2024

Heute tauchen wir ein in die Welt der Band Il Civetto und ihrem brandneuen Album "Liebe auf Eis". Ab 15. März 2024 wird es natürlich auch auf Vinyl erhältlich sein - wir haben das Privileg, euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Il Civetto, die Berliner Pop-Band um Sänger Leon Keiditsch, hat sich auf "Liebe auf Eis" neu erfunden. Sie präsentieren strahlende Lieder über toxische Männlichkeit, die Wirren der Welt und werden dabei so persönlich und eindringlich wie nie zuvor.

In diesem Podcast werden wir uns in die Tiefen der Musik von Il Civetto begeben, die Licht und Schatten, den Vibe einer lauen Sommernacht und den Kater danach miteinander verbindet. Viel Spaß beim Zuhören!

Zuletzt gehört

Neue Platten

Lieblingsplatten

  • Dennis: Calla - Collisions
  • Leon: Rosalía - Motomami
  • Martin: Lost In Translation - Music from the Motion Picture Soundtrack

Unterstützt uns bitte mit einer Sterne-Bewertung sowie gerne auch einem Kommentar dazu bei Apple Podcasts (Link) oder Spotify (Link). Wir freuen uns darüber. Feedback, Wünsche oder Vorschläge zu Gästen dürft ihr uns gerne per Mail schreiben: kontakt@platten-panorama.de.

Höre dir die Folge bei Apple, Google, Spotify, podcast.de, Deezer, Podimo, Pocket Casts, Castbox oder direkt per RSS-Feed an.

Zu jeder besprochenen Platte aus dem Panorama könnt ihr euch nun auch einen Song auf unserer Playlist bei Spotify anhören. Viel Spaß!

* Werbung: Affiliate-Link zum Onlineshop von JPC. Mit der Nutzung dieses Links unterstützt ihr uns bei der Erstellung unseres Podcasts. Herzlichen Dank!

#21: Nostalgische Utopien mit Leon Keiditsch von Il Civetto